Seitenmakierungsleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seitenmakierungsleuchten

      hallo zusammen,
      habe mir seitenmakierungsleuchten für meine spezial geholt. die laufen auf 12 volt.
      jetzt habe ich mich gar nicht informiert ob meine vespa das hin bekommt. hat die spezial 12 oder 6 volt.

      mfg
      dennis
    • Wenn sie die eckigen 4-fach Blinker an Lenker und Rahmen hinten hat, dann 12 V. Wenn sie nur 2 Lenkerendenblinker oder gar keine Blinker hat, dann 6 V.

      Die Angaben beziehen sich auf unverbastelten Originalzustand. Es kann natürlich sein, dass ein Vorbesitzer eine andere Zündanlage eingebaut hat. Am einfachsten kannst du sichergehen, wenn du z. B. eine Rücklichtbirne rausschraubst und nachsiehst, ob auf der Fassung 6 oder 12 V eingeprägt ist.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.