Anrollern Oldenburg 2014

  • Aber sowas von dabei.Mir hat das Abrollern letztes Jahr sehr gut gefallen also,werd ich es mir nicht nehmen lassen auch dieses mal die 60 km auf mich zu nehmen. Hoffentlich macht meine dann nicht schlapp wie letztes mal :D

  • flora....wat is dat denn.
    Waren die Pommes und die Bedienung so schlecht in Dangast,dass du jetzt sagst da geh ich nicht hin :D

  • flora....wat is dat denn.
    Waren die Pommes und die Bedienung so schlecht in Dangast,dass du jetzt sagst da geh ich nicht hin :D


    Ich fand die Rothaarige ganz nett... :whistling::D

  • sinnlos-)


    Grüße
    Zapper

    Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

  • Oh mein Gott ;)


    Grüße
    Zapper

    Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

  • Große Männer brauchen auch "große" Frauen... :D :D :D

  • Die auf ner v 50 !!!!



    Kopfkino
    Kopfkino
    Kopfkino ..... Raus raus raus ...!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • flora....wat is dat denn.
    Waren die Pommes und die Bedienung so schlecht in Dangast,dass du jetzt sagst da geh ich nicht hin :D


    Welche Pommes??? das waren kleingeschnittene Kartoffeln mit Schale :-1
    Na ja man kann halt die Ruhrpott-kultur da oben nicht erwarten..... die sollen bei ihrem Fisch bleiben!


    Spass beiseite war ja nicht schlecht (ich meine nicht die Fritten) aber 400km sind mir zu weit.

  • Jepp...
    hatten wir beim Abrollern aber schon gesagt das der Umzug ansteht :rolleyes:
    Ich mache jetzt den Pott unsicher :thumbup:


    Und Jungs/Mädels die Fritten sind hier SPITZE


    @Vespisti96
    Ich übertrag dir die aufgabe der Kirschlolli verteilung :thumbsup: (gibts bei EDEKA)

  • flora-danica :


    Vespa+auto+anhäger= anrollern Oldenburg.


    So mache ich es auch.
    Ist ja nur 2 mal im jahr das man so was bekolpptes macht :D
    Aber es lohnt sich ja :thumbsup:

  • Grrrr. Klappt dieses Jahr leider wieder nicht.
    In der Zeit ist anstelle von 2-Takt-Tanken Familien-Sonnentanken angesagt...
    Nun wird 2015 anvisiert!!!


    PS. Vllt. sind ja ein paar OLs beim Maicorso in Hannover :-)

  • @ Creuzfeld
    du hast ja auch ein Holzbrett als Sitzbank :-4


    Noch!
    Eine neue ist in planung...

  • @flora
    ach ja das mit dem Umzug hattest du gesagt stimmt.
    viel Erfolg im Pott.


    Ich freu mich schon tierisch auf euch alle....


    Kirschlollis bring ich auch mit dann gibts dies Jahr nen schönen 2014er Aufkleber und nen Kirschlolli :thumbsup:

  • Moin, bin auch schon ganz heiß auf's Anrollern. Habt ihr schon wieder einen Flyer konstruiert? Würde ich bei den Mopedfreunden veröffentlichen wollen.


    Gruß Claas

  • Moin. Viele Bremer werden natürlich auch wieder vertreten sein. 2-) Wäre schön wenn einige von euch,am 1.Mai nach Bremen kommen würden.