Getriebeöl aus Hinterradbremse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Getriebeöl aus Hinterradbremse

      Hallo!

      Ich wollte mein Getrieböl wechseln, hat soweit auch alles geklappt, nur dann lief auf einaml öl auf die hinterradbremse, es tropft nicht, sondern läuft richtig.das öl kommt aus dem lager, also habe ich erstmal den simmerring gewechselt, aber leider läuft das immer noch raus.hab den motor auf nem ständer und sobald man ein wenig seitlich dreht, läuft alles raus.der simmerring schließt auch nicht mit dem lager, sondern es sind etwa 2-3 mm luft, aber ich krieg den acuh nicht wieter rein.ist das normal oder muss das komplett abschließen?hoffe ihr könnt mir helfen, retauriere nämlich gerade eine p80x, bj 81 und hab alles bis auf den motor fertig.danke!