Preisfrage: Was könnte meine P80X einbringen?

• Hallo auch... ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig... ich wollte halt nicht gleich in den "Marktplatz" gehen da ich noch keine "Preisvorstellung" habe... kenn mich mit den Rollern halt leider nicht so aus ...

Also... meine Vespa (P80X, EZ 1981) wollte ich loswerden (Anhang) weiß aber ehrlich gesagt nicht wie viel man verlangen kann ohne gleich im "überambitionierten Strang" aufzutauchen... außerdem hab ich euer Forum "liebgewonnen" da man hiermit immer schön die Mittagspause verbringen kann... ;-) Deswegen: Könntet Ihr mir vielleicht eine realistische Größenordnung nennen? oder hat gar von euch jemand Lust so ein gelbes Dingens Nähe Freiburg zu 'nem Preis der weder Käufer noch Verkäufer wehtun sollte, käuflich zu erstehen???

Falls ich hier gelöscht werde könnt Ihr ja mal die nächsten Tage in Ebay Kleinanzeigen ein garantiert "überambitioniertes" Angebot suchen... ;-)

Schöne Grüße Thomas

• Hallo Thomas,
    ich hab den Thread in die Verkaufsberatung verschoben und einen, den nicht zulässigen, Teil der Überschrift gestrichen.
    Hier bekommst du Einschätzungen was der Roller wert sein könnte. Wenn du dann einen realistischen Preisansatz hast kannst du gerne ein Verkaufsangebot im Marktplatz erstellen.

• Servus und Dankeschön, den kannte ich noch gar nicht... hab immer nur nach "Kauf"-beratung geschaut...

Also geht mir nur um ne Größenordnung ob 200, 1.000 oder 2.000. realistisch sind. Details kann ich gerne auf Nachfrage erläutern (versuchen...)

Hat mir da jemand einen Tip??

"Sie mutet seltsam an, diese Invasion elender Individuen, die so anders sind als die Unruhestifter von früher! Sie kamen in diese Stadt um hier die Luft zu verpesten! Diese langhaarigen, psychisch labilen, kleinen Rowdys, diese heruntergekommenen Aufrührer haben wie die Ratten nur Mut, wenn sie sich im Rudel verstecken können!" :D