Lenkradschloss PX Bj.81

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenkradschloss PX Bj.81

      Hallo;
      Ich habe folgendes Problem: Ich habe keinen passenden Schlüssel für das Lenkradschloss, und würde dieses aber gerne ausbauen. Geht das nur MIT Schlüssel, oder geht das auch irgendwie anders? Am liebsten zerstörungsfrei.
      Danke euch für die Info.
      Gruß
      Torsten
    • Zerstörungsfrei wohl nur mit nem Schlüsseldienst, der dir das Schloss auf macht.
      Ansonsten ist ausbohren sehr einfach und schnell. Durch das Messing kommste durch wie nix udn die 5 "Riegel" knacksen nur mal kurz :P
      Musste bei mir alle Schlösser rausholen, da der Vorbesitzer die Schlüssel verloren hatte :/
    • Das hatte ich schon geahnt. Mach das nur nich so gerne, weil ich mich dan ganz schnell so da stehen sehe: Schloss angebohrt, sieht scheiße aus und geht trotzdem nicht raus. Was zahlt man denn für ein neues Lenkradschloss?
    • Das mit dem rausbohren geht echt gut, habs ja selber gemacht, musst diese Blende da abmachen und dann einfach durch, bei mir hat n 5mm Bohrer plus n paar Schläge aufs Schloss mim Hammer gereicht, im Zweifelsfall halt n größeren Bohrer.
      Ein neues kostet bei sck round about 12€ soweit ich weiß.
      Achja, du musst ca 30mm tief bohren, einfach am Bohrer mit Isolierband abkleben.

      Das Problem ist nur, dass du dann dafür nen andren Schlüssel hast.