Frage zum Kabelbaum

  • Hey ich hab mal ne frage. Hab hier eine px alt stehen wo ich nicht recht weiß was es für eine ist. Px 80 E oder normal mit Batterie. Sieht ziemlich fies aus, deshalb weis ich nicht wo ich dran bin. Soll aber ein Motor einer px80 mit Batterie rein. Hab ein kabelbaum für px 80+Batterie. Der müsste doch gehen oder?

  • Servus ja..sollte gehn..
    als erstes ist der Unterschied zwischen PX alt mit Batterie und ohne
    Zündschloss 7 Pole mit 4 ohne
    Motor ZGP 7 oder 4 Kabel.
    Spannungsgleichrichter
    Schalter Blinker
    Schalter Licht


    also ich würde mir erstmal das Zündschloss ansehn...

  • Hey Danke! Muss eh ein neues rein da ich leider keine Schlüssel habe. Da kann ich doch dann einfach eins für ne px80 Batterie nehmen und gut, oder?

  • Servus, so ich habe jetzt ein neuen Kabelbaum eingezogen. Jetzt frag ich mich aber wie das aussieht mit dem anschließen ans Zündschloss, Schalter usw. Ich hatte ja nurnoch gefrickel vom alten Baum übrig. Dieses Kabelkätchen unter der Kaskade habe ich ebenfalls nicht mehr. Benötige ich neben dem Kabelbaum jetzt noch zusätzliche Kabel?