Welcher Motor ist verbaut? v50 oder pk?

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€
  • Wie erkenne ich bei meiner vespa welcher motor verbaut ist ein pk oder v50 motor.es ist pk 50 xl .hab mir vor kurzen für eine pk den original auspuff gekauft und der passt nicht rauf.

  • Am Motor Präfix.
    Ansonsten muss ein XL1 Motor 3 Stehbolzen für den Ansaugstutzen haben.

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Beim Auspuff isses egal was für ein Motor das ist, da ist V50 und PK gleich. Einzig die Karosserie ist für die Auspuffvariante wichtig, es gibt V50 und PK Version von den meisten Auspuffanlagen. Was natürlich noch wichtig ist das Du einen Auspuff für ne PK50 gekauft hast, Der von ner PK125er passt da auch nicht wegen hub, sprich Stehbolzenposition..

  • für eine pk 50 hab ich ihn gekauft.zwei bolzen hat der zylinder.

    Zwei Stehbolzen für den Auspuff haben se alle 8) .. Wenn Du für PK 50 gekauft hast sollte der passen, ausser Du hast vllt nen "Sito" original Nachbau gekauft , die Dinger passen fast nie, sind scheisse :D