V50 bei vollast gasabfall

  • Hi, habe eine V50 (vergaser 16.10) die bei ganz kleinem kick sofort anspringt und im standgas schön läuft.


    Wenn ich im leerflauf auf Vollgas gehe zieht sie super an und läuft auch super aber nach 5-10sek. bricht sie ein. Wenn ich starterspray in den luftfilter spritze zieht sie wieder voll an!


    Bekommt sie zuwenig sprit? Oder was könnte dass sein? ?(?(


    Danke für eure hilfe

  • Tank ausbauen und Benzinhahn den Durchfluss kontrollieren. Über die Jahre setzt sich dieser gerne zu , oder gleich nen neuen einbauen für 20€

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Gaser mal gereinigt?

  • Vergaser raus, sauber machen, Düsen reinigen und dann noch den Tank auf Durchfluss prüfen. Hauptdüse/Nebendüse kannst du vorsichtig (!!) z.B. mit einem Stück alten Bowdenzug durchstoßen. Alles wieder zusammen bauen und checken ob's passt.


    Gruß