PK 50xl blinkerlose/Sparversion

  • Morgen,


    Mal ne kurze Frage. Habe gestern mal in der Zylinderkiste gekramt. Dabei ist mir ein polini Zylinder (PM Prägung) in die Hände gefallen. Der war bei irgendeiner Auktion halt dabei. Allerdings hat er auf der anderen Seite APE eingeprägt. Hat polini seine Zylinder für ape extra anders geprägt? Bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Zylinder untereinander kompatibel sind.


    Gruß Moritz

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Es gibt Grund zur Freude.

    Zwar ein kleiner,mehr ne Spielerei und nur weil da und günstig. Meine Lenkerendenblinker aus China sind angekommen. Nach ca. 1 Woche. Schön klein und dezent. Wenn ich sie dann irgendwann dran baue bin ich gespannt ob sie auch funktionieren. :-9

    Sind auch noch bei Ebay bei mir im "Beobachten" nur haben die kein Prüfzeichen.

    Die neuen bei SC von Moto Nostra Led Ledblinker in drei Farbtöne mit E-Zeichen lächeln mich an.

  • Hi,


    Das Prüfzeichen ist mir ehrlich gesagt egal. Wenn's die Damen und Herren der Exekutive stört, reiß ich sie vor Ort noch ab.

    Und 8,99 ist mir der Spaß wert. Vor allem, da sie wirklich sehr dezent sind. Muss dann wohl noch Dichtband drummwickeln

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!