Vespa PX 200 Gasannahme

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Guten Morgen, heute morgen bin ich mit der Vespa ins Geschäft gefahren und musste bei feststellen, dass beim Gasgeben die Gasannahme im unteren Drehzahlbereich ok war aber inm Höheren Drehzahlbereich kurz vor dem schalten ich merkte das der Motor nicht richtig kommt. Meine Vermutung liegt eventl. am Vergaser!? Die Vespa springt gut an und läuft im Standgas ohne Probleme. Nun die Frage an die Experten, was es noch sein könnte.

    Grüße

    Ingo

  • Nach der obligatorischen vergaserreinigung könntest du die Spritversorgung checken und dich dann der Zündung widmen. Das wäre meine Reihenfolge

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Hab ein neuen Dichtsatz und eine neue Schwimmernadel bestellt und werde nächste Woche den Vergaser ausbauen, reinigen und hoffentlich wieder zusammen bekommen ;-)

  • Das bekommst du ganz sicher hin. Erklärt sich eigentlich von selbst. Das ist keine Raketentechnik. Viel Erfolg!

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Da die Teile erst nächste Woche kommen um den Vergaser komplett zu machen, habe ich heute morgen Dank eines netten Kollegen mal die erreichbaren Düsen ausgeschraubt gereinigt und wieder eingeschraubt. Die Gasannahme ist viel besser :-)

    Wieder was dazu gelernt, ich bin begeistert!!