Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Motorständer für einen Motor aus einer Acma Wideframe.
Gerne auch eine Maßzeichnung fürs selber schweißen.
Viele Grüße
Ingo
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Motorständer für einen Motor aus einer Acma Wideframe.
Gerne auch eine Maßzeichnung fürs selber schweißen.
Viele Grüße
Ingo
Hallo, ich bin auf der Suche nach weißen Blinkergitter für meine Vespa PK50S
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen, vielleicht hat ja jemand welche die er verkaufen möchte.
Auch über lieferbare Bezugsquellen wäre ich dankbar.
Grüße
Ingo
Hallo, ist zwar schon eine Weileher, aber kann man die Birnen in der Kontrollleuchte tauschen!? Hab ne PK50S erworben und fürs Fernlicht die Lampe geht nicht, bevor ich das aufschraub wollte ich fragen ob es Ersatzbirnen gibt.
Danke
Ingo
Bin 1.9m bei 87kg, fahre von GTS300 über PX200, special 50 und einer Honda DAX St50g alles und es macht ein heiden Spaß! Ich schei.. drauf was andere von meinem Hobby halten oder denken, die damit nichts zu tun haben!
Also ich habe versucht das Reproteil anzupassen, aber das ist nix Halbes und nix Ganzes.
Hat irgendjemand so ein Orginalteil übrig und würde es verkaufen!?
Danke für den Tipp, ich werde mal passendes Blech besorgen und mich da ran tasten.
Aber kann das sein das es nur Reproteile gibt die nicht passen!?
Also ich habe alles nochmals auseinenadergebaut und das Blech eingeschraubt, aber beide passen nicht.
Gibts da noch ein Blech!?
Ich bin am durchdrehen!!
Hallo und Hilfe,
ich bin am verzweifeln!! Ich versuche seit Tagen den Verdrehschutz im Lenker anzubringen um die Blinker vom verdrehen zu hindern.
Nun habe ich schon das gesamte Material in versch. Ausführung am Start aber es will nicht hinhauen.
Mein Vorgänger hatte kein Blech das das Verdrehen der Blinker verhindert drin.
Es handelt sich um ein Special V5B1T.
Anbei habe ich Bilder und hoffe mir kann geholfen werden.
Grüße
Super vielen Dank für die Links, habe ich gleich bestellt und hoffe die passen
Keine Ahnung was mein Vorgänger da verbaut hat...
Hallo,
ich bin am verzweifeln! Ich versuche gerade wieder den Lenker mit den Blinkern zusammenzubauen.
Als ich die Vespa damals auseinandergebaut habe, ist mir schon aufgefallen das der Drehschutz bzw. das Blech fehlt und habe es bei SC bestellt, welches zu meiner Bauserie V5B1T passen sollte. Das Blech für die Bowdenzüge war dabei.
Nun passte das erste Blech nicht, ist zu breit .... Ok hab nochmal gegoogelt und ein anderes gefunden, welches auch auf meine Serie passt bestellt. Kam aber paßt auch nicht. Bin ratlos und im Netz findet man nichts.
Wo liegt mein Fehler!?
Grüße
Vespa 50 special Baujahr 74 V5B1T
Auch wenn der Vergaser ausschaut wie neu, einfach mal reiningen und die Verschleißteile tauschen
Hallo, ich bai gerade den Lenker wieder zusammen und Frage mich ob die Leitungen der Lenkerendenblinker durch das Rohr komplett bis ins Gehäuse durchgeführt werden oder ob die in der Öffnung mit den Bowdenzüge geführt wird.
Kann mir da jemand helfen!?
Grüße
Ingo
Hallo Michi, super Tip, den hab ich gleich umgesetzt! Es hat alles einwandfrei funktioniert.
Grüße
Ingo
Vespa 50 special Baujahr 1974
Moin Jungs, ich steh auf dem Schlauch. Wollte gerade den Verschluß bei dem Seitendeckel montieren aber das klappt nicht.
Dabei ist der Hebel, das Verschlußblech, eine Papierunterlegscheibe, eine Stahl U_Scheibe und zwei Art Fecherringe...
Wie gehört das zusammen, leider kann ich hierzu nix finden.
Danke für Eure Hilfe.
Ingo
Nach fast einem Jahr, endlich wieder an meiner 50 special weiterschrauben können. Musste mich ein wenig reinfinden, wo ich letztens aufgehört habe, aber dann lief es Hoffe das hält noch ein wenig an...
körperlich fühle ich mich schon wie ein Rentner, habe aber noch ein virtel Jahundert vor mir
Der User unter mir hat für die Rente ausgesorgt
Danke für den Link, hab es mir gerade angeschaut. Auf den Bildern verwendet er O Ringe für den Dämpfer aber auf dem Video nicht... Muss der Deckel gerade sein und wie fest muss man die Mutter anziehen. Da drückts doch die O Ringe komplett zusammen!?