Registrierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Registrierung

    Es verwundert mich schon sehr, dass ich bei der Registrierung eine Fehlermeldung mit 2 Punkten bekam. Ich hatte unter signatur folgendes eingetragen: once you stop learning, you stop living. Dies wurde als zu lang empfunden??????? und unter Bemerkungen hatte ich Neuling eingetragen, dasselbe "zu lang" wie sill man denn etwas über sich schreiben , wenn schon 1 Wort zu lang ist??

    Habe gerade eine Vespa Pk 50 geschenkt bekommen BJ ca 1990 schätze ich, Papiere sind nicht vorhanden , nur Versicherung. Hat Blinker die nicht blinken
    und 4Gang Schaltung.
  • Hallo und Willkommen hier bei Uns !

    Wenn du Probleme mit der Seite oder bei der Registrierung hast, dann melde Dich bitte beim Team dieser Seite (die Mitglieder findest du oben unter TEAM ) ! Versuche es nochmal später deine Signatur zu ändern !

    Falls du Dich vorstellen möchtest kannst du das Hier tun !

    Lg

    cLady
    *+* The American Way Of Drive *+*

    Sei was Du bist, gib was Du hast
  • Eben gar nicht. Das das Feld gesperrt ist.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats