PK 50 XL Kantenschutz auf PK 50 s montieren

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Moin werte Schrauberkollegen,


    da von meinem Beinschild der Kantenschutz kaputt war, Sturz des Vorbesitzeres, hab ich mir einen neuen Kantenschutz besorgt und wollte den montieren. Laut Forum sollte man dafür den Lenkerkopf demontieren und den mit dem Heissluftfön geschmeidiger machen. Jetzt steht sich mir die Frage bzw. kann man mir jemand sagen wieviel ich von den Seiten kürzen muss damit er auf die PK 50 s passt, imZubehör ist der Kantenschutz nur noch für XL bzw. XL 2 zu haben. Vielleicht hat jemand das gerade gemacht und das passende Maß griffbereit.


    Vielen Dank schon mal

  • PK Rookie

    Hat den Titel des Themas von „PK 50 s Kantenschutz von PK 50 XL montieren“ zu „PK 50 XL Kantenschutz auf PK 50 s montieren“ geändert.
  • der kantenschutz für sie PK s ist seit einigen Jahren nicht mehr lieferbar.

    Der von der PK xl passt nicht.

    Aber wenn du dich noch ein wenig geduldest bekommst du bald ein passenden denn Scooter Center hat da Anfang des Jahres was angekündigt

  • der kantenschutz für sie PK s ist seit einigen Jahren nicht mehr lieferbar.

    Der von der PK xl passt nicht.

    Aber wenn du dich noch ein wenig geduldest bekommst du bald ein passenden denn Scooter Center hat da Anfang des Jahres was angekündigt

    Das war mir auch bekannt, nur steht bei SIP , das der von der PK XL mit Modifikation ( einkürzen ?! ) passen würde. Nur wollte ich nicht einfach abschneiden und dann feststellen das es zu kurz ist.

    Das einer für die PKs neu aufgelegt wird wäre nicht schlecht.