Lackstift Nummer 652 bzw. PM 5/2 von 123Lack azzuro metallic hellblau

  • Hallo :)

    Kurzer Erfahrungsbericht zu dem lackstift Nummer 652 PM 5/2 von 123Lack:


    Erst mal schneller Versand. Zum Lack selbst:


    Viel zu metallic und leider zu dunkel.


    Ich habe ein paar Bilder gemacht. Leider nicht sooo gut zu erkennen, aber der Ton stimmt von der Grundfarbe her nicht. Habe ein Stück Blechtasse angemalt und die schaue ich mir morgen wenn die getrocknet ist mal an. Hatte den Stift gar nicht mit der Vespa vergleichen müssen - das Blau ist zu blau :(.


    Positiv: auch wenn es ein individuelles Gemisch ist und ausgeschlossen ist von dem Widerruf, darf ich es auf eigene Kosten zurück schicken und meine Moneten (den Rest zumindest) behalten.

    Hatte mir überlegt ein Kunstwerk mit dem Pinsel auf den Seitendeckel aufzubringen. So was personalisiertes. Zb "Halt dich von meiner Vespa fern... Sonst Haue" mit nem ❤️. Oder einfach ne Sonne :).

    Oder irgendwas besonderes zu malen, nen Schraubschlüssel oder so. Oder den Namen drauf Pinseln:


    #NN

    #NaN

    #häßliches Entlein


    Vielleicht hilft das Jemanden der die Farbe sucht.

    Die Grundierung / Füller habe ich ebenso da gekauft, sieht ordentlich aus.


    Werde dennoch alles zurück schicken denke ich.

    Besser ist es wirklich sich die Farbe auslesen zu lassen und dann anmischen.

    Und ganz ehrlich - daraus habe ich gelernt, ich kaufe sonst, alles was passen muss, Schuhe etc nicht im Internet. Lack jetzt auch nicht mehr.