Aufrüstung PK 50 XL 2: Getrenntschmierung

  • Hallo,


    Ich habe eine PK 50 XL 2 Kick und frage mich, ob ich da nicht eine Getrenntschmierung nachrüsten kann.


    Wenn ja, kennt jemand Bezugsquellen dafür? Ich hab mich zwar schon im Internet umgeschaut, aber finden konnte ich nix.


    Gruss Udo

  • las es bleiben ist zu viel aufwand denn möglich wirds woll sein aber des bisschen arbeit mit dem mischen

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Der Aufwand ist mir egal. Ich will nur wissen, obs geht und wo ich die benötigten Teile herbekomme.


    Ich hab ab Mitte Juli 3 Monate nix zu tun ... von da her ;)


    Gruss Udo

  • also du kannst dir entweder nen motor mit getrenntschmierung hollen was aber meines wissens nur die automaticas haben oder du hollst dir die teile wie ölpumpe öltank usw
    dann brauchst noch die antriebswelle für die ölpumpe wobei du die nicht ohne weiteres an den motor bauen können wirst entweder kannst es irgendwie anpassen oder du musst das ganze elektronisch regeln dann must aber die daten von so ner ölpumpe haben wie viel die bei welcher drehzahl bringt das überträgst dann auf nen elektromotor der die antribswelle der ölpumpe antreibt


    mein fazit
    lohnt sich net
    arbeite in der zeit lieber irgendwo ein paar tage und kauf dir gleich ne ganze vespa mit getrenntschmierung

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • und dann brauchst du auch noch einen anderen vergaser, ich glaube das wird gut teuer !!!!!

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.