Steckerbelegung?Relais!

  • Mooin,
    ich habe meiner Vespa zwei Ochsenaugen verpasst, da ich vorher 4 Blinker hatte und jetzt nur noch 2, brauchte ich ein neues Relais, div Widerstände brachten keinen Erfolg...Die blinker blinkten immer zu langsam...
    Jetzt habe ich mir ein Lastunabhängiges Relais gekauft...Kann mir jmd sagen was die drei Kabel für eine Belegung haben? Also das Rote,Weiße und Grüne( das Grüne besteht aus zwei Kabeln, die zu einer Klemme zusammengefasst sind)...? Lg


    fahre ne 50n von 83

  • hi, danke für die antwort,
    woher weiß ich denn ob es auch für Wechselstrom geeignet ist?
    auf dem Relaus sind drei Anschlüsse, für +,-und einen für Blinker


    Ist son 10 Euo Ding von Polo

  • danke für den tipp mit der beschreibung, das ist ja wohl das erste was man macht, wenn man sowas einbauen will und es nicht klappt...da war leider keine beschreibung bei!