Hat jemand Ahnung, Lust und Zeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat jemand Ahnung, Lust und Zeit?

    Hallo alle zusammen,

    würde gerne meine PX reanimieren, die Gute steht seit über vier Jahren in der Garage und rostet vor sich hin!

    Auseinanderbauen und zum Lackieren bringen bekomm ich selbst hin, aber das eigentliche Problem ist der Motor.

    Wie gesagt, das Ding steht seit vier Jahren und hat damals schon gezickt, sprich er lief nicht richtig an und die Kupplung hat auch nicht richtig getrennt - lange Rede kurzer Sinn, er hätte dringend mal ne Generalüberholung verdient!

    Nun also zur eigentlichen Frage, kommt irgendwer von euch aus BW und könnte mir meinen Motor richten? Würd ihn natürlich bringen, abholen und für die Kosten aufkommen!

    Wär echt dankbar!
  • ich komm aus bw und behaupte einfach mal ahnung zu haben
    wo wohnst denn genau
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • das ging ja schnell *freu*

    bin aus nagold, der roller steht zwar noch in sigmaringen bei meinen eltern aber das ist kein problem, bin mehrmals im monat dort und fahr den motor auch gern ein bißchen durch die gegend!

    hättest du denn evtl. interesse?

    kannst dich gerne auch per mail melden!
  • so weit weg ist das net hab aber erst so in 2 wochen zeit
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik