• Kann mir vielleicht mal jemand schrittweise erklären was ich alles machen und beachten muss wenn ich meine Vespa neu lackieren will.
    Und ob das überhaupt ratsam ist als Leihe? so von Hand grundieren . Freu mich über jeden Beitrag Danke Jungs....

  • mal wieder richtig böse bin und auf die suchfunktion verweise(1000 ergebnisse beim suchbegriff lackieren) oder aber einfach mal runterscrollen, dort findest du ähnliche themen... :whistling:

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • hi bronski


    hier im Tipps und Tricks gibts mein Lackiererhandbuch


    handbuch

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • manohman ist der rally221 freundlich, sehe es eher wie Duffy121, gerade das thema lackieren ist doch ausreichend beschrieben, auch für anfänger/neulinge/laien.

  • Jungs ruhig bleiben


    Einatmen


    Ausatmen


    Einatmen


    Ausatmen


    :D

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile