Angebot PK 50 S Lusso! Fair?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Angebot PK 50 S Lusso! Fair?

Hallo Leute, bin ganz neu hier und plane gerade meinen ersten Vespen-Erwerb (50ccm). Da ich nicht so übermäßig Kohle hab und gerne auch selber was machen würde, hab ich mich jetzt nach einigem Durchschauem hier im Forum auf ne PK 50 oder ne 50 N eingeschossen. Was haltet ihr denn von dem Angebot hier:
      EZ 1985, 13.500 km runter, VHB 650....Modell S Lusso.... Motor läuft gut, Licht und
      Blinker funktionieren und Roller ist schon angemeldet. Natürlich gibt
      es auch kleinere Mängel wie Sitzbank schließt nicht, kleinere
      Roststellen und springt ab und an nicht direckt an. Die Vespa hat drei
      mir bekannte Vorbesitzer. Als Zusatz ist noch ein Gepäckträger, ein
      Koffer und der Ersatzreifen dabei. Schlüssel und Papiere
      selbstverständlich auch.

Klar, mehr Bilder wären nett, aber ich würde dann evtl. mal vorbeifahren und das Ganze mal abchecken. Der Lack sieht (in meinen Laien-Augen) nicht original aus, aber sonst ist die Kleine auf den ersten oberflächlichen Blick doch ganz ok. Oder?
    • Bei der aktuellen Preisentwicklung halte ich den Preis für ok.
      "Wo ja schon seltene 50N's nen Wert von 25.000,- € haben sollen"
      :D ein echter SChnapper.

Spaß beiseite, der Lack ist Geschmacksache. Wenn alle anderen Daten stimmen, sie keinen Unfall hatte, also keine Beulen und Durchrostungen, denke ich mal, dass sie das wert ist.
      Kannst mit Sicherheit auch irgendwann ne günstigere vergleichbare Vespe kaufen, aber musst auch eben weitersuchen.

Schau Sie Dir genau an, wenn Ihr Euch mögt, nimm sie mit.