Vespa V50 Special Komplett neuaufbau

  • Tja! Ist irgendwie Schade wenn einer's nicht schafft! Hoffentlich rafft er sich noch mal auf!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Zitat

    Original von Mr.Thommas
    Wollte auch n 50 n Spezial Chopper mal bauen.


    nimmt einem sowas der tuvtuv überhaupt ab? und wie viel kostet das dann, weil sone chopper gabel wär schon geil :D

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • So, die Verterana findet 2x jährlich statt. Da ist der ganze Maimarkt in Mannheim voll mit Gebraucgtteilen Händler für Oldies! Lohnt sich hinzugehen. Glaub August oder September ist die nächste!


    Nein, der Tüv wird meinen Chopper Umbau nicht zulassen *heul* Brauch aber erst Geld und n Rahmen, damit ich loslegen kann. Bin halt n armer Schüler. wollt keine Gabel umbauen... werd mir einen Lenker mit nach unten geneigten Lenker draufsetzten! Blecher verlängern und runterzeihen. Neuen Koti vorne basteln. Mals sehen...
    MFG
    Thomas

  • also wenn ich dich richtig verstanden habe willst du dir einen drop bar darauftuen und eine längere gabel reinbaun richtig??

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • Gabel, weiss ich noch net so genau... muss mal sehen wie das wirkt. Aber Drop, ja..muss sein!
    MFG
    Thomas
    PS: An ner 'richtigen' Vespa ist er ja nur zuuu hässlich.

  • ich dachte das du sone chopper gabel samt lager dranschweißt, so wie das viele machen, aber das nimmt der tüv glaub ich auch nich

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • kaidoor, erzähl mal, aufgegeben?


    hm ?( ?( ?( du schreibst hier, dass du sie gekauft hast u sonst ja imma pks hattest...bei ebay steht dassu sieh schon 2 jahre in der garage hast mindestens...die ebayvespa is umgefallen, in meine isn fahrrad gefahren...


    irgendwie komisch. macht mich n bisschen unsicher, obwohl ich sehr zufrieden bin mit meiner azuro...