Roller V-Max = 45 Km/h

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leute!!!

    ich habe letztes Jahr von meiner Tante eine alte Vespa BJ ~1990 bekommen es ist eine 50 ccm und sie stand fast 8 Jahre daher hat sie bisher auch nur 5500 KM runter -) !
    Da sie jedoch nicht so wirklich in fahrt kommt, habe ich den Vergaser in ner Werkstatt säubern lassen, auch die Zündkerze und den Tankinhalt hatte ich erneuert. Das Fahrgefühl ist natürlich cool auf einer Vespa nur ist mein Problem das sie Maximal 40-45 KM/h schafft und das auch nur auf einer Geraden und mit 1 Person. Sobald es 2 PErsonen sind und es auch nur etwas ansteigt sinkt die Geschwindigkeit bis unter 20 Km/h.

    Brauche dringend Hilfe!!!

    Mit anleitungen würde mir auch sehr geholfen werden!!!

    MfG

    Alpha
  • was für ne vespa isch es genau und reinige mal den auspuff und check nochmal alles zb alles dicht wie auspuff usw
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Du musst auch den Zylinderkopf sowie den Kolben von Ablagerungen reinigen !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.