Elektik hat gesponnen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elektik hat gesponnen!

    Mahlzeit zusammen!
    Ich bin letzlich mit meiner '86er PK 50 XL nach Hause gefahren. Auf ein mal flackerte die komplette Tachobeleuchtung. Also nicht nur die Hinterleuchtung der Tachoscheibe, sondern auch die Kontrollleuchte für's Abblendlicht.
    Was war das? ?(
    Es ist seitdem auch nicht wieder vorgekommen, und es war noch recht hell, also nicht weiter schlimm, aber das muß ja über's Jahr nicht so bleiben! :D
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • Hallo Nick,

    nimm mal Deine Lenkerabdeckung runter und kontrolliere die Steckkontakte für Tachobeleuchtung und Kontrollleuchten. Ich schätze, wenn nur die Lenker-Elektrik geflackert hat, sind die hast du einen kleinen Wackelkontakt in den Steckern.

    Gruß, Roggi
    Das Leben ist zu kurz, um Fußgänger zu bleiben!