Sito Plus Drosselung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sito Plus Drosselung

    Hi zusammen,
    kaum im Forum und schon eine erste "dämliche Frage". An meiner ET2 Bj.99 ist der Original-Auspuff durchgerostet. Also hab ich nen Sito Plus draufgeschraubt. Leistung ist in den Keller gegangen. Liegt wahrscheinlich an der Drosselung durch Konuring im Krümmer oder? Hab jetzt schon die Forumssuche benutzt und finde auch im übrigen Netz keine richtig gute Anleitung (Step by Step) wie man diese Drosselung entfernt. Mit dem Originalauspuff ist sie immerhin 60km/h gelaufen und jetzt quäl ich mich die Berge hoch. Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß Don
  • nimmst nen hammer und nen meisel
    dann auf den schweispunkten der drossel ansetzten und draufhaun dis sie lose ist dann rausfischen und fertig
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik