Motorleistung fehlt

  • Hallo Leutz!


    Hab bei meiner (5 Jahre gestandenen) 50er Special meine Kupplung erneuert. Nun hab ich alles wieder zusammengebaut, ein paar Kleinigkeiten erneuert (Zündspule plus ein paar Kabel). Habs jetzt auch hinbekommen, dass sie am Stand läuft. Aber sobald ich einen Gang einlege und wegfahren will, hat sie keinen Saft und stirbt sofort ab. Quasi NULL Leistung! Zuvor (also vor 5 Jahren) hat alles funktioniert, hab ja keine gravierenden Teile wie Vergaser oder Zylinder ausgetauscht, dürfte also nichts sein. Kann das an der Zündung liegen ? Muss ich die neu einstellen, wenn ich die Kupplung gewechselt habe ? Wenn ja, wieso läuft sie dann am Stand ganz normal?


    Bitte um Hilfe

  • putz mal den vergaser und den tank und alles was dazwischen ist auch

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • am besten tank ausbauen alter spritt raus dann reingungsbenzin rein ausspüllen und dann flaschenburste und nochmal ausspülen

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik