WM Schaden: Hupe klingt erbärmlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WM Schaden: Hupe klingt erbärmlich

      Na, wer war nicht mit seiner Vespa bei den Auto-Corso dabei? Ich war dabei und hab´ die Hupe zum Glühen gebracht. Das hat Sie mir dann übel genommen. Jetzt klingt sie ziemlich erbärmlich. Aber was soll´s. Das wird mich immer an das Spiel Deutschland-Schweden erinnern :)

      Vor 4 Jahren hat die Hupe an meinem Uno ihren Geist aufgegeben, aber so richtig. Einst ein furchteinflößendes Geheul aus einem Doppelhorn, danach war Sense (Exitus nach dem Halbfinale).

      Habt Ihr auch solche Schäden erlitten?
    • ich habs net übertrieben mit dem hupen deswegen geht meine noch wobei ich mir überlegt hab auf den schrott zu fahren 10 hupen zu hollen die auf ein brett schrauben und das in den fussraum im autocorso
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik