PK50 XL Farbstift+Schriftzug

  • Guten morgen Leute,


    woher bekomme ich denn so einen Farbstift in Weiss für meine
    Vespe?


    Ich brauche auch noch so ein Typenschild für den Radkasten links.


    Hat denn keiner von euch so ein Teil gebraucht in der Garage liegen?


    Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Vespaschrauber aus dem Kreis Steinfurt/Münster der meine kleine mal so richtig durchschaut und einstellt, läuft bis jetzt noch nicht und bald ist der Sommer vorbei.


    Bitte um kurze dringende Rückmeldung !!!


    MfG


    Marc

  • irgend ein weiß von den Autofarbenlackstiften ich hab glaub ich mal ein von vw genommen, hat mann nicht gesehen !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.