Scoot Rs oder Scorpion

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • hallo erstmal,


    meine frage is, welcher der beiden auspuffanlagen ein besseres preisleistungsverhältnis hatr, welcher mehr leistung auf nen standart p125x motor bring und ob es sich überhaupt lohnt auf nen px motor nen sportauspuff anzu bauen?


    mfg ben

  • Ausser Optik und Krawall wirst du bei Orginal nichts erreichen,im Gegenteil wahrscheinlich wirst du sogar Drehmoment verlieren.Mach dir nen Satz drauf und du hast mehr davon.Skorpion hat halt den Vorteil das du auf Orginal mit ABe fahren darfst-also ohne Eintragen.Ob sich ein Töff auf ner PX lohnt-mit der richtigen Liebe und Zuwendung und ein Eimer voll Geld auf alle Fälle ja-aber da gibt es andere Alternativen.Gugst du

  • Hallo BenP125X,


    wenn Du auf Optik und Krawall stehen solltest, könnte ich Dir meinen ein Jahr alten, polierten Edelstahlt ScootRS überlassen. Hatte seinerzeit sogar ein eigens angefertigtes e4-Prüfzeichen draufgenietet und bin damit nicht mehr als 500 Km gefahren. Sound ist echt ganz nett - nicht zu laut. Leistung hat er aber keine - bzw. kaum gebracht.


    €80,-- und er gehört bei Abholung in Mülheim/Ruhr Dir.


    Gruss,
    Christian