wieviel Volt haben die birnen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wieviel Volt haben die birnen ?

      :) mal wieder ich, frage steht im topic,

      wieviel Volt haben die Birnen bei ner vespa pk 50 s ? habe dazu nichts in der betriebserlaubniss oder dem reparatur heft gefunden :(

      ist meine frage überhaupt wichtig, wenn ich ganz andere blinker einbauen möchte ?
      bin sie ja am neuaufbauen....


      danke schonmal !

      raoul
    • normal 12volt da mir keine 6voltversion der pk bekannt ist steht aber auf den alten birnen drauf

      wenn das ganz andere blinker sind solltest ein elektronisches relais verbauen sonnst kanns sein das die zu lahm oder zu schnell blinken
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Nicht ganz richtig !!!

      Die PK 50 S ohne Bremslicht und Blinker hat 6 Volt !!

      Abblend/Vernlicht 6V 15/15 W
      Schlußlicht 6V 5 W
      Tacho/Kontrollampen 6V 1 W
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.