105ccm poilini setup?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 105ccm poilini setup?

      Hi!
      Ich wollte mir auf meine Pk50XL einen 105cc polini zylinder drauf machen mit dazugehörigem setup..
      da hätte ich mal ein paar fragen .
      1. Welcher Auspuff ist am besten ?
      - die polini banane is nich so mein ding.. find ich persöhnlich hässlich usw..
      - oder auch diesen simonini scooter-center.com/catalog/pro…id=122&cPath=430_454_1427
      den ich eig ganz gut finde
      - oder vllt den down and forward
      - oder einen ganz anderen ? ^^
      2. Weclher Kupplung? welche Kurbelwelle ? welche Übersetzung ?

      Solche Sachen eben .. Wär ganz nett wenn ihr mir da etwas weiter helfen könntet...

      Die Polinini Banene find ich wie gesagt optisch nich so top aber wenn das für die Power am besten ist... keine Ahnung helft mir ^^
      bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!
    • RE: 105ccm poilini setup?

      Vespa Fahrer Avatar

      fAidA schrieb:

      Hi!
      Ich wollte mir auf meine Pk50XL einen 105cc polini zylinder drauf machen mit dazugehörigem setup..
      da hätte ich mal ein paar fragen .
      1. Welcher Auspuff ist am besten ?
      - die polini banane is nich so mein ding.. find ich persöhnlich hässlich usw..
      - oder auch diesen simonini scooter-center.com/catalog/pro…id=122&cPath=430_454_1427
      den ich eig ganz gut finde
      - oder vllt den down and forward
      - oder einen ganz anderen ?


      Der Down and forward ist nicht der Idealauspuff für dein angestrebtes Setup, da er eher für Langhubzylinder gebaut ist. Was aber nicht heißen soll das es nicht möglich ist ihn auf dem Zylinder zu fahren (hab ihn selbst lange auf einem 110er Polini gefahren und war damit zufrieden). Wenn der Polini nicht ganz deinen optischen Ansprüchen genügt wäre der von dir genannte Simonini eine Alternative. Der Leovinci SecSys wäre auch eine Überlegung wert.
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you
    • Grundsätzlich kommt der 105er sehr gut mit einem 19er Vergaser aus.Was größeres wird erst fällig wenn Motor und Zylinder kräftig gefrässt wird.
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you
    • Servus,
      fahre den 102ccm Polini und komme auch mit dem 19.19 Gaser mit ner 86 Hd klar.
      Ich hab mir meine verstärkte 4-Scheiben Kupplung mit verstärkter Feder bei Ebay für 15 Euro (Nur Beläge und Feder) bestellt und die hält gut.
      Ich denke auch das die ori KW reicht.

      MfG
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche: