Seitenständer montage

  • Möchte mir einen Seitenständer für meine V50 zulegen. Hat jemand eine Ahnung wia man den montiert? Muss man da Löcher bohren?

    Meine Vespa: Malossi 75ccm-Satz, Polini Righthand, Malossi Sportluftfilter, 76 Düse,

  • nimmste den seitenständer von buzzetti (richtig geschrieben)
    da musst keine löcher bohren, sind die gleichen wie beim hauptständer


    edit: kannst sogar beide ständer zusammen anbringen wennde lustig bist

  • Ausgegraben:
    Frage:
    Muss der Hauptständer zuerst montiert werden bzw. der Seitenständer über den Hauptständer?

  • Aha!
    Hatte nun seit längerem nur einen Seitenständer und mir erst gestern einen neuen Hauptständer (Lusso verstärkt) gekauft! Nun passt das nicht mehr weil der Hauptständer zuletzt angebaut wurde.Irgendwas mit den Federn stimmt da nicht mehr!Doof :(

  • Habe heute mal versucht, die ganze Sache abzulichten- leider kann man auf den Bildern kaum was sehen!
    Wie gesagt- das Problem bleibt! Muss mir jetzt noch 2 Federn für den Hauptständer besorgen!

    Einmal editiert, zuletzt von Salino ()