Cosa gutes Moped?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cosa gutes Moped?

      Hi Leute,

      mir ist ne Cosa angeboten worden, ich als PX-Fahrer frage mich jetzt: Taugen die Dinger was?
      Sind ja optisch etwas moderner...
      Wo liegen die Vor- und Nachteile?

      Gruß

      Heiner
    • Moin Heiner via Sufu wärst du fündig geworden.

      Die Cosa ist ein guter billiger Schaltroller mit höherem Nutzwert als PX.
      Größerer Tank (8 Liter, mit Option auf Reservetank nochmal 5Liter mehr) Stauraum unter Sitzbank .
      Besseres Fahrwerk,Granatenbremse (wenn sie funktioniert.)
      Insgesamt ein behäbigerer,gemütlicherer Roller als PX.
      Wenn Px Fahrer Piloten sind wären Cosafahrer eher Kapitäne ,ich find das triffts sehr gut. :D

      Anstatt von manuellem Choke hat die cosa einen elektrischen der anfällig ist.
      zweite riesenschwachstelle ist das hydraulische bremssystem der cosa

      ansonsten surf mal ins gsf rüber da gibts ein riesencosatopic :thumbup:
      oder bist du etwa der member cosaheiner und kennst den link schon
      Weapons of Mass Destruction