suche "flache" blinker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche "flache" blinker

      tut mir leid für die 100 topics...

      habe schon alle hier gelisteten shops durchsucht, aber nichts gefunden.

      hat jemand schonmal flache blinker (damit ich sie an meine pk s bekomme) gesehen ? und am besten in schwarz...
      von welchem roller und welche form ist mir egal, die farbe vorerst auch (kann man ja ändern)...

      mit flach meine ich genau das gegenteil von z.B. PX blinkern... da ich diese wohl kaum auf ne PK bekomme...

      das wäre z.B. was ich nicht suche ;)


      hoffe jemand kann mir zumindest nen rollermodell nennen wo es solche blinker gibt :)

      thX!
    • ich weis zwar nicht wie flach du die haben willst
      aber wie wärs zb mit fischagenblinkern und wie sie alle heisen
      die sehen so aus wie die seitenblinker bei autos guckst zb mal bei scootercenter aber nicht bei vespa sondern irgend nem neuen roller da gibts die alle
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • zu dennen muss man leider sagen das sie illegal sind wobei das die grünnen noch nie gestört hat da nicht nur einer meiner kumpels sowas fährt allerdings an enduros
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • die sind richtg hell dank ner 10watt birne deswegen könnts ja sein das du sie eingetragen bekommst allerdings wes ich net ob die ne mindestgrösse haben müssen weil die ja recht klein sind
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik