was tragt ihr alles ein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was tragt ihr alles ein?

    was tragt ihr alles ein?

    teorätisch^^ müsste man ja alles eintragen, angefangen von gepäckträger über sitzbank bis blinker ect.

    deshalb wollt ich mal fragen was ihr alles eintragen habt lassen, besser gesagt was nicht??
    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile
  • was ne abe hat muss man net eintragen lassen und deswegen kann man gepäckträger usw net eintragen lassen
    ich hab nix eintragen lassen auch net von den sachen ohne abe
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Da die Fuffis nicht zum Tüv müssen, und die Rennleitung deinen Anbauteilen nur dann beachtung schenkt wenn sie einen gefährlichen Eindruck machen (für den Straßenverkehr ;) ) ist das mit der eintragerei sowieso nicht so wichtig!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys