STUTTGART-brauche Hilfe und Tips

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• STUTTGART-brauche Hilfe und Tips

Ich habe mir eine 20 jahre alte Vespa gekauft. *freu*
    Dummerweise stimmt da wohl einiges nicht... :( *traurig*
    zum Beispiel bekomme ich sie manchmal einfach nicht zu laufen und habe probleme mit der Gangschaltung...

vielleicht hat jemand von euch mal die Zeit (vielleicht jetzt am Wochenende?)ein Auge darauf zu werfen oder einfach allgemeine tipps für mich...
    Ich wäre sehr dankbar!!!!!!!!
  • RE: STUTTGART-brauche Hilfe und Tips

Habe deine Überschrift dem Thema angepasst !!

Kannst du denn ein bisschen schrauben, denn die standart sachen die mann machen sollte sind nicht so schwer ! (Tank,Vergaser,Luftfilter reinigen usw. )
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • wo aus stuttgart kommst könnt sein das ich mal vorbei komm allerdings wohnen noch paar mehr in stuttgart zb mono
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Dann würd ich sagen du bestellst dir erst mal die Vespa-Bibel da kannst du dich voll drauf verlassen und kannst dich einlesen und dann mit dem Buch daneben anfangen zu schrauben !!
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • würde ich gern machen aber von Dortmund in´s Schwabenländle ist es ein wenig weit aber vielleicht wohnt jemand in deiner nähen !