T 5 Gaszug springt raus.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • T 5 Gaszug springt raus.

      Hallole,



      hab seit 2 Wochen eine T 5, jetzt ist mir schon zum 2 x der Gaszug aus der Gemischhebel rausgesprungen, immer bei Vollgas? Hab jetzt das Häckchen, dass aus dem Vergaser kommt, etwas verbogen, aber das kann ja nicht die Lösung sein? Wie rum kommt der Hacken rein? Von oben oder unten? bzw. wird er event. fixiert und der Vorbesitzer bzw. Händler hat was verbaut? Das gibt es doch nicht?????????? jubel



      Gibt mir mal INFOS :cursing:



      1. Hab den Hacken von oben rein gemacht----- raus gerutscht?????? :cursing:

      2. Hab den Hacken von unten rein gemacht----- rausgerutscht, sogar ohne im Laufbetrieb????? :cursing:

      3. Hab jetzt den Hacken von oben rein gemacht und vorher etwas verbogen???? Aber dat geht doch nicht

      Die T 5 hat origonal 8500 km drauf, kein Rost oder Beulen... da kann doch was nocht stimmen? Hat jemand ein Foto???



      Grüßle aus Strümpfelbach :gamer: yohman-) yohman-)



      Kai
    • Hi,
      kann es sein das die Ölpumpe ausgebaut wurde ?
      Dann passiert das andauernd.
      Abhilfe schafft dann der Einbau einer gebogenen Stange für den SI Vergaser kostet ganze 3€ und dann hält es :)

      So sollte die Stange aussehen OHNE Ölpumpe (wenn du also Öl in den Tank kippen musst)
      germanscooterwiki.de/images/th…-Vergaser.si.vespa.px.jpg

      So sieht es mit Ölpumpe aus (leider etwas verkritzelt, aber ich find nix besseres)
      rogge-online.de/px_oilpump.jpg

      Mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • OK :-)

      Ok,



      also die gebogene Stange eines normalen Vergasers verbauen? Ne gute Idee klatschen-) dann kann ich ja gleich die "alte" wie gehabt verbiegen... trotzdem "Danke schön"

      Kai



      ps. ich kenn mich bei den Vergasertypen aus, hatte 20 Jahr ne Rally 200 :) nur die Lusso Variante kannte ich noch nicht bzw. die Probleme damit... scheiß Gashebel... mitten auf eine Bundesstr. und ohne Parkbucht??????????? War nett :cursing: