Baujahr meiner 50 R anhand der FIN: V5A1T861... herausfindbar ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Baujahr meiner 50 R anhand der FIN: V5A1T861... herausfindbar ?!

      Hallo Leute,

      bin quasi brandneu hier und habe gleich mal ne Frage an Euch:

      Kann mir einer anhand anhand der ersten 3 Ziffern meiner FIN verraten, welches BJ. die 50R hat ?! ?(

      Hab das Schätzchen von meinem Onkel aus Italien bekommen, welcher leider seine ital. Papiere verbummelt hat. Soviel ich über Ebay(de/it) recherchieren konnte, müsste die um Bj 75 liegen. Mein Onkel kann mir da nicht mehr weiter helfen. Auch nach 4 Jahren Aufbauphase sind die Papiere bei ihm nicht mehr aufgetaucht und mit seinem Alter (hart an die 80) kann er sich auch nicht mehr ans Anschaffungsjahr entsinnen... Schonmal vorab vielen Dank :thumbsup: an alle die was dazu beitragen können..!
    • Das passiert nur einem Vespa-Anfänger !!!

      Danke Euch!!! klatschen-)
      hatte die Seite schonmal gesehn, wusste jedoch nicht, dass es dort eine Suchfunktion gibt.
      Die Endnummer ist zwar nicht 111 :whistling: , das Ergebnis ist jedoch das selbe 1974... froehlich-)
      Jetzt steht der Betriebserlaubnis nix mehr im Wege, ausser dem Einbau des Tachos :thumbdown:
      Aber das krieg ich auch noch hin :pump:
      Gruss aus dem Ruhrpott...