50 spezial-wie schnell?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: 50 spezial-wie schnell?

    Deutsche Version ( V5A1T 1001 bis 283299 ) 40 Kmh = knappe 50
    Normale Version ( V5A1T 1101 bis 144061) &0 Kmh = um 65
    Kannst du unter Vespa Archiv nachlesen.Oben den Reiter anklicken und dann technische Daten 50-75 cm³
    Weapons of Mass Destruction
  • Cool danke.
    Ich habe das dort nicht gefunden..
    Ich frage mich, ob meine dann a bissl schneller gemacht wurde... fährt so nach Tacho ca. 70.
    Ich habe die mal in Italien gekauft- vielleicht fällt dir was ein, wie ich das erkennen könnte- vergaser 16.16SHB,Auspuff normal(unten ist so eine art Loch , das aber wieder verschlossen wurde -vielleicht gehört es aber auch so...)
    Gruß D.
  • 70 hört sich sehr nach anderem zylinder an am besten guckst mal was du einen verbaut hast meistens steht irgendwo der hersteller bei pinasco zb am auslass
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • dann hast aufjedenfall kein orginalen zylinder drin
    wenn deine vespa läuft würd ich alles so lasen und mir keine grösseren sorgen deswegen machen
    ich empfell dir noch super zu tanken dann wird sie warscheinlich runder laufen wie bei meinem 75er
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik