tailgun oder lefthand

  • Schrauberling sagt:


    Die Tailgun (der kleine Zirri silent)bringt eine enorme Leistungssteigerung für alle V/PK´s Mit weniger Hubraum.Von 50 -100ccm. Er bietet ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, denn er schlägt nur mit ca.45€ zu Buche. Allerdings ist ehr sehr laut, ohne Änderungen am Schalldämpfer wird wohl der Trachtenverein Grün/weiß sehr schnell aufmerksam….



    Ein altbekannter unter den italienischen Tunern ist Polini den es sowohl als rechts -, als auch Links- Ausleger seit über 20 Jahren gibt. Der Polini Links ist eine der leisesten Anlagen auf dem Markt, also auch bedingt eintragungsfähig. Das beste Preis/Leistungsverhältnis (ca.55€) bietet diese Anlage. Aber halt nur in seine Klasse… bis ca.100ccm

  • Die Preise sind übernommen von Schrauberling.de! Ich vermute das die Informationen auf dieser Site schon leicht angestaubt sind. Bei den ganzen Technik Tips macht das ja auch nix, allerdings würd' ich die Preisangaben nicht ernst nehmen!