verdrahtung frontscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • verdrahtung frontscheinwerfer

      nabend,

      kann mir mal jemand skizzieren wie ich was anschliessen muss um licht zu bekommen? meine birnen brennen immer alle durch und das ganze ist mittlerweile ein bisschen durcheinander geworfen... vielleicht auch mit foto oder so?!?

      was für birnen sollte ich nutzen?

      grüße
      hendrix!
      If the kids are united...
    • danke, so einen hatte ich auch schon. bringt mir aber irgendwie leider nix.
      wenn jmd nen bild posten könnten wie es bei ihm aussieht, wüsste ich wahrscheinlich schon mehr ;)
      If the kids are united...
    • Die Chance ist natürlich sehr gering an ein Bild zu kommen.
      Vielleicht beschreibst Du mal was genau das Problem ist. Wann brennen Deine Birnen immer durch? Vielleicht liegt es an einem Regler und nicht an den Anschlüssen. So ein Problem hatte ich an meiner P80X einmal.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Wärst Du noch bitte so nett und würdest die Lösung Deines Problems hier publizieren?
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • habe einfach mal den kontakt des pluspols neu gemacht... war wohl nen leichter wackler drin und ausserdem waren alle kabel falsch gesteckt...
      nur irgendwie leuchtet das rücklicht jetzt dauerthaft...
      If the kids are united...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hendrix ()