px 80 E lusso Bj.87 wieviel noch wert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• px 80 E lusso Bj.87 wieviel noch wert?

Hallöchen alle zusammen,

mein immernoch Internetloser Onkel möchte sich von seiner px trennen und hat keine Vorstellung was die noch wert sein könnte.
      Mal ein paar Angaben dazu:
      PX 80 E lusso
      Bj. 87
      EZ. 88
      KM. 6100 (originale)
      Tüv. neu
      Yankee Sitzbank
      Größere Hauptdüse verbaut und eingetragen,also keine teure 80er Versicherung.
      Windschutzscheibe (er ist halt schon etwas älter, mein geschmack ist es nicht)
      Cremefarben mit leichten lilastich,leichte Schrammen die mit Lackstift ausgebessert wurden.
      Kupplung sollte mal überprüft werden, die kommt sehr schlagartig sodas wenn man nur etwas über Standgas anfährt sie entweder absäuft oder vorne abhebt.

Was sagt ihr dazu oder was wäret ihr bereit dafür zu bezahlen?
      Habe leider keine Fotos

Danke schon mal
      Mücke
    • Bilder wären super! So isses immer Recht schwer... vorallem von evtl Roststellen!
      Aber wenn ich grad les dass sie 6000 km erst hat dann kannst mal so 800 bis 900 rechnen... je nachdem wie der Lack aussieht... aber da du den Preis machen kannst tendier mal in Richtung 700€.... außer du hast nen lieben Onkel! :D
      Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!
    • Will er Sie denn an Dich verkaufen, oder soll sie komplett weg?
      Wenn Du sie kriegen sollst, lad ihn schön zum Essen ein und mach ihm klar, dass das Moped so wenigstens in der Familie bleibt.
      Ansonsten sind die 80iger Lussos und auch alt alles andere als selten, mit Glück werden's 700,- €
      Du fragst aber was wir bereit wären, dafür zu zahlen, das sieht wieder ganz anders aus.
      Ich würd Dir max. 350,- € dafür geben, ach so, ist ne 87iger, dann evtl auch 450,- €.
    • ich kauf keine Px80 über 250€ (Ausnahmen kann es natürlich geben). In Ebay gibts aber genug die dir dafür dann locker 6-700€ zahlen, kommt aber immer auf die Bilder an. Den Leuten ist es nahezu egal ob die Kiste total überholt ist oder ob die nun 6 oder 12000 km hat, die muss nur toll aussehen. Beim Verkauf vorher richtig gut polieren und professionelle Bilder machen !

mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.