Wenn sie dann wieder kalt ist geht sie wieder an.Keine Ahnung woran das liegen könnte.
Hoffentlich weiß einer von euch vielleicht woran das liegen könnte?Wäre echt super wenn einervielleicht ne ahnung oder
einen Tipp hat.
Gruß Sturmwehr27
Wenn sie dann wieder kalt ist geht sie wieder an.Keine Ahnung woran das liegen könnte.
Hoffentlich weiß einer von euch vielleicht woran das liegen könnte?Wäre echt super wenn einervielleicht ne ahnung oder
einen Tipp hat.
Gruß Sturmwehr27
Wenn sie beim Fahren auch noch unregelmässig Gas annimmt, (so nach ca 10 min Fahrt wirds richtig schlimm) kann es daran liegen, das die Filzdichtung zwischen Vergaser und ansaugstutzen fehlt. Dann zieht sie Falschluft über den vergaser, die Mischung stimmt nicht mehr, und nach einer Weile säuft sie ab und geht auch nicht gleich wieder an. das war bei mir so , und so eine kleiner, mit fett eingeschmierter Ring hatt das problem zu meiner vollsten zufriedenheit gelöst. wenn`s das nicht ist , vielleicht erst mal Standgas höherdrehen oder auf andere Vorschläge warten.
zylinderhaube drauf?
zündkerze weiß?
wie verhält sie sich denn bevor sie ausgeht?
Denke da ist das Zündmodul defekt , denn dies wird im betrieb sehr heiß und wenn dort innerlich was def ist geht sie aus (Denke das da ein Termisches Problem vorliegt..)
Der filzring ist erst neu.kann es auch am zylinder liegen?Weil wo ich meine Vespe mal zum reparieren gebracht hatte.hat der mann mir gesagt das er nur noch 7bar statt 12bar an kompression hat
zylinderhaube drauf?
zündkerze weiß?
wie verhält sie sich denn bevor sie ausgeht?
?!
Ich glaub, 12 Bar Kompression wäre für das Setup schon ein wenig heftig. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es vor nicht allzu langer Zeit hier mal ein Topic, in dem es um die Berechnung von Kompressionsdrücken ging. Ich bin eine naturwissenschaftliche Null und hab deswegen nur die Hälfte verstanden, aber ich meine mich erinnern zu können, dass 12 Bar ein wenig viel wäre. Such halt mal oder warte, bis mich jemand hier verbessert .