19.19 Vergaser mit 75ccm-Satz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 19.19 Vergaser mit 75ccm-Satz

    Hallo! Momentan habe ich einen 75ccm Satz und möchte einen 19.19 vergaser einbauen (momentan 16.16) bring ein 19.19 vergaser viel mehr leistung und was bringt so ein boost bottle?oder ist ein 20.20 vergaser noch besser oder schon zu groß?
    Meine Vespa: Malossi 75ccm-Satz, Polini Righthand, Malossi Sportluftfilter, 76 Düse,
  • der 16:16 reicht völlig
    da brauchst keinen grösseren
    die boostbottle bewirkt das der zylinder nicht zu fett läuft
    guck mal bei scootercenter oder scooterattack die haben ne zimlich gute beschreibung
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Um auf einem 75er Satz einen 19/19er Gaser zu fahren solltest du dir eine Rennkurbelwelle zulegen. Die hat einen größeren Öffnungswinkel und ermöglicht damit mehr Sprit in den Brennraum zu schaffen. 'Nen 20er ist allerdings wirklich übertrieben!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys