Probleme bei dem "Trötenkauf"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme bei dem "Trötenkauf"

    Hallo zusammen.

    Ich habe eine PX 200 E - Baujahr 2003 -
    Ich habe schon einen Sito plus zu Hause gehabt, den ich leider nicht dran bekommen habe. ;(
    Das Problem lag daran, dass der Krümmer nicht auf den Zylinderausgang paßte. Nicht von der Größe, aber von dem Anstellwinkel. :(
    Kann mir jemand bei dem Prob helfen? Gibt es nur bestimmte Auspüffe, die auf das neue Baujahr passen, oder gibt es Adapter?

    Kann ja nicht den Auspuff mit einem Brenner warm machen und biegen. ?(

    Noch mit seinem Problem alleine - Daniel
    Was nicht ist, kann noch werden!
  • Kannst Du nicht den Orginalen Krümmer verwenden, würd ich mal ausprobieren oder passt das dann auch nicht ?
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Cosa 200 Shito Puff ist ein paar cm länger.
    Erkennst du auch an dem Abstand der Traversenaufnahme oben auf dem Puff.Bei Cosa ca 2cm breiter.
    Wegen dem Krümmer kann ich mir nur vorstellen das du einen von den Super seltenen Cosa Aluzylindern hast.
    Die hatten als einzige 200er keinen steckbaren Krümmer mit Schelle.
    Sonder Flansch mit 2 Bohrungen zur aufnahme der Stehbolzen am Auslass.
    Wie Moskito schon sagt,was nicht passend ist wird.......
    Säge und Schweißgerät :D
    Weapons of Mass Destruction