Bremse quitscht !!!!!!!!!!!

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • kenn ich zwar net am roller aber am auto da empfel ich die kupferpaste zwar net grad ganz billig aber dafür hält die ewig einfach draufmachen dann hörsch nix mehr und die bremskraft wird verstärkt

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Das problem ist einfach die feuchtigkeit in dieser jahreszeit
    die kupferpaste kann ich auch nur entfehlen aber nicht auf die bremsklötze schmieren sonder auf die bolzen und federn das quietschen entsteht bei der wibration wenn du bremmst dann wandern die klötze (im zehntel bereich) auf den bolzen und da durch kommt das gereusch.

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.