Vespa ET2i - Umbau auf Vergaser möglich ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute,

    leider habe ich mir eine Vespa ET2i von privat angeschafft und bin promt nach 50 metern stehengeblieben (an der 1. ampel).ging eifach aus und ist nicht mehr anzubekommen.
    nun (leider etwas spät) habe ich mich kundig gemacht und erfahren das das wohl ein "problemmodell" ist.bevor ich nun viel geld in reperatur investiere möcht ich gerne wissen ob ein umbau auf vergaser möglich währe, welche kosten da auf mich zukommen würden und wie es vonstatten gehen müsste.

    vielen dank im vorraus

    tim
  • hier zb
    http://www.rollertuningpage.de/thread.php?threadid=208617&hilight=ditech+umbau
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • zb bei ebay aber eher selten
    und bei rollertuningpage wo du schon suchsch aber auch eher selten aber musch halt suchen und gucken in welchen rollern der motor noch verbaut sich
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik