Lichtanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lichtanlage

      Hallo zusammen,

      mal ne Frage, bei meiner P80X Bj. 81 kommen am Licht nur volle4 Volt an und die Batterie wird nicht geladen. Kann man das alles dem Gleichrichter zuschieben oder????
      Punkt 2 mein dolla rolla lässt sich per Zündung aus nicht mehr ausschalten ( erst seitdem ich die elektrik repariert habe !!!!!!! )
      An was könnte das den liegen??

      MfG Alex
    • Vespa V50 Spezial von 1981

      aber n anderes problem:
      - scheinwerferschalter aus: blinker funktionieren, bremslicht auch
      - scheinwerferschalter an: scheinwerfer gehen nicht an, blinker auch nicht ... wenn ich kurschließe, um vespa auszuschalten flackert der frontscheinwerfer etwas auf und geht dann logischerweise auch aus
      woran kann es liegen?
    • vermutung

      Hallo ihr beiden !
      @ Tinneff
      Les dich hier mal durch ob es das Thema schon einmal gab...Wenn nicht eröffne einen eigenen Thread, dann gibt es keine Verwirrung !

      @ roadrunner79
      Evt funzelt die Lichtmaschine nicht !
      Wird das Licht heller wenn deine Vespa läuft ? Wenn nicht dann stimmt mit der Lima etwas nicht...

      Das Problem mit der Zündung kenne ich auch :-), meine ließ sich eine ganze Zeitlang auch nicht ausschalten...Versichere Dich, ob du die richtigen Kabel zusammen getan hast... Und schau nach ob sie richtig an der Zündung angeklemmt sind !

      cLady
      *+* The American Way Of Drive *+*

      Sei was Du bist, gib was Du hast