Lackschaden zwischen Benzinhahn und Trittbrett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lackschaden zwischen Benzinhahn und Trittbrett

      Hallo,

      bei meiner Vespa lösst sich langsam der Lack auf und ich habe keine Ahnung woher das kommen könnte und hoffe das mit einer von euch weiterhelfen kann...ich kann gerne ein paar bilder verschicken...
      Bilder
      • Bild002.jpg

        179,16 kB, 1.600×1.200, 123 mal angesehen
      • Bild000.jpg

        127,67 kB, 1.200×1.600, 71 mal angesehen
    • Aus dem Luftfilter suppt Sprit, der sich durch die Karosseriefalze seinen Weg nach außen bahnt. Altbekanntes Smallframeproblem, gegen das man wenig machen kann.

      Außer vielleicht das: Ein Bekannter von mir hat sich eine kleine flache Edelstahlwanne angefertigt, die unten im Rahmen unter Vergaser und Luftfilter liegt und den Rotz auffängt. Muss man dann gelegentlich entleeren und gut.

      Edith bringt mal Bilder von "rossy" aus dem GSF:



      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.