tuning einer Vespa 50N elestart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tuning einer Vespa 50N elestart

    Servus.

    Habe mir erst letzte Woche eine Vespa 50N elestart Baujahr 1974 gekauft und bin absoluter Vespa-Neuling. Leider ist sie mit 40 km/h eingetragen und läuft auch nur unwesentlich schneller (max. 45 bzw. 40 zu zweit). Ich würde gerne wissen, ob man auf legalem Wege das gute Stück auf 50-55 km/h bringen kann, ohne dass der Motor Schaden nimmt?

    Grüße aus München

    Schnauferl
  • ja entdrosseln und umschreiben lassen
    dazu benutzt am besten mal die suche
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Brauchst nur ein Dicken Krümmer reinbauen denn da sitzt bei dir die Drosselung dein Orikrümmer ist im Durchlass verängt !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.