Reperaturbuch für PK 50 XL2?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • ... aber das Buch (liegt grad vor mir) bezieht sich eher auf ältere PKs und die PX sowie Cosa. Mechanisch hat sich von XL1 auf XL2 ja nicht soviel getan, also meiner Meinung nach durchaus brauchbare [lexicon]Schrauberhilfe[/lexicon]. Das ganze Buch ist hauptsächlich für Reparatur und Service von mechanischen Problemen, Elektronik-Hilfe ist es keine.


    Aber auch viele Bildchen drinnen, damit man sich nicht verschraubt. Im großen und ganzen empfehlenswert.


    Für die PKXL2 ist mir auch nix anderes bekannt.


    mfG

  • Ja das habe ich auch für meine xl2.Nur zu empfehlen.

    Warum ich??


    Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.


    Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.


    Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.