Tuning Einstellung für Mittelweg Anzug <> Endgeschwindigkeit?

  • hallo zusammen bin ganz neu hier und heiße vespa33,lese in diesem forum schon ein ganzes jahr und finde es supertoll.
    so nun hätte ich ne frage an euch habe eine pk50xl/pollini75ccm/pollini left hand/große hd düse.die vespa ist unten raus sehr träge und dann wenn sie auf drehzahl ist ein kleines feuerwerk ca.70 km/h.wie bekomme ich die abstimmung hin ,dass ich ein guten mittelweg --- anzug--endgeschwindigkeit hinbekomme.bilde mir ein bei warmen wetter ist alles ok,kaltes wetter braucht die vespa sehr lange um eine geschwindigkeit zuerreichen.
    hab ihr ein paar tipps für mich! danke vespa33

  • Hast du es mal mit diversen Vergaser einstellungen pronbiert !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Welcher Gaser mit welcher Bedüsung?Dafür hier klicken
    Anhand der Skizze die entsprechende Düse mit deiner Düsengröße hier posten.
    Mit diesen Angaben können wir dir weiterhelfen.